DJI Phantom 3 Series

DJI Phantom 3 Rezension: Eine der größten Drones Sie überhaupt fliegen

phantom 3 advanced and professional
DJI Phantom 3 ProfessionalEs gibt zahlreiche verschiedene Drohnen draußen, aber einer der besten würde das DJI Phantom sein 3 Berufs. Perfekt für 4K Ultra-High-Definition-Video, Diese Drohne liefert auch Livestreams Video auf iOS und Android-Geräte, um den Piloten zu gewährleisten kann leicht sehen, genau das, was die Drohne sieht. Die wirklich einzigartigen Vorteil bei dieser Art von Modell ist auf jeden Fall das Vorhandensein von Vision-Positioniersystem, das sich um eine GPS-Signal ist nicht erhältlich für stabile und berechenbare Flug erlaubt. Natürlich außen mit GPS-Empfang, Diese Drohne ist in der Lage, um die automatische Landungen und Starts und integrierte Programmierung von Flugverbotszonen zu tun. Ein DJI Phantom 3 Kritik wäre nicht komplett ohne Erwähnung der intuitiven Steuerung und Stabilität während des Fluges sein.

Die Pro-
DJI Phantom 3 ControllerDas DJI Phantom 3 Drohne hat eine Menge zu bieten. Erstens, das mobile Gerät Halter, für das Handy oder Tablet, um das Gerät zu steuern, wird mit der Erstbestellung enthalten. Wie in den Handel, Dieses Modell Griffe fabelhaft, schwebt perfekt, und liefert einige spektakuläre 4K UHD Material. Die 720p-Live-Stream der Kamera auf das Gerät war klar und sehr hilfsbereit bei der Steuerung der 3-Achsen Kamera. Insgesamt ist dieser Drohne geliefert einige wirklich beeindruckende Ergebnisse in der Luft.

Sobald die App auf dem mobilen Gerät installiert ist, Synchronisierung mit der Drohne und den Einstieg in die Luft dauert nur ein paar Minuten. Die Batterie ermöglicht längere Flüge, und da Video ist mit einer Micro-SD-Karte aufgezeichnet, Erhalten Material verarbeitet ist ein Kinderspiel. Wegen der höheren Auflösung, die meisten Menschen gehen, um die Größe der Karte zu 64GB zu maximieren zu wollen. Plus jede DJI Phantom 3 Kritik muss angeben, die 12-Megapixel-Standbilder das Gerät fähig, da sie bieten mehrere äußerst unglaublichen Bildern und ist.

Die Con
Es gibt kein Problem mit dem DJI Phantom 3, Neben den Kosten. Wie die anderen unbemannten Flugzeugen auf dem Markt, Dieses Produkt ist kein Spielzeug. Da die Kosten mit diesem Gerät übertrifft 12-100 Dollar, jemand einen Kauf kann sich bewusst, dass es sich um ein Werkzeug sein. Das Tool ist perfekt für die Premium-Qualität Video-Produktion und immer einige wirklich erstaunliche Aufnahmen. Sobald Sie über das Preisschild zu erhalten, obwohl, es ist wirklich sehr wenig schlechte Dinge über sie sagen, drone. Es gibt in jedem Aspekt der Leistung und Nutzung. DJI hat an diesem quadcopter geliefert.

Die Entscheidung
DJI Advanced and ProfessionalDas DJI Phantom 3 ist wirklich eine professionelle Drohne, die im Arsenal der jeden ernsthaften Hobby-oder Video-Produktionsfirma sein sollte. Die benutzerfreundliche Performance ist Meilen über viele der preisgünstigere Modelle viele Drohnenpiloten lernen auf, und auch die massiven technischen Zauberei mit diesem Gerät verknüpft streichen diesen Punkt. Dieses Modell wurde entwickelt, um Video von UAVs auf die nächste Ebene zu bringen, und es in jeder Hinsicht erfolgreich ist.

 

Click here to view a full collections of DJI Phantom 3 Series.

Share this article

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

DJI Phantom 3 Series

DJI Phantom 3 Review: One of the greatest Drones You’ll Ever Fly

phantom 3 advanced and professional
DJI Phantom 3 ProfessionalThere are numerous various drones out there, but one of the best would be the DJI Phantom 3 Professional. Perfect for 4K ultra-high definition video, this drone also delivers live streams video to iOS and Android devices to ensure the pilot can easily see just what the drone is seeing. The really unique benefit with this type of model is definitely the presence of Vision Positioning system, which allows for stable and predictable flight each time a GPS signal isn’t obtainable. Of course outside with GPS reception, this drone is able to do automatic landings and takeoffs and built-in programming of no-fly zones. A DJI Phantom 3 review wouldn’t be complete without mention of intuitive controls and stability during flight.

The Pro
DJI Phantom 3 ControllerThe DJI Phantom 3 drone has a lot going for it. Firstly, the mobile device holder, for the phone or tablet to control the unit, is included with the initial order. As commercialized, this model handles fabulously, hovers perfectly, and delivers some spectacular 4K UHD footage. The 720p live stream from the camera towards the device was clear and very helpful in controlling the 3-axis camera. Altogether this drone delivered some really impressive results in the air.

As soon as the app is installed on the mobile device, synchronizing with the drone and getting into the air takes only a few minutes. The battery permits longer flights, and since video is recorded to a Micro SD card, obtaining footage processed is a snap. Because of the higher resolution, most people are going to want to maximize the size of the card to 64GB. Plus every DJI Phantom 3 review must state the 12-megapixel still pictures the unit is capable of taking given that they provide several extremely incredible images as well.

The Con
There is no problem with the DJI Phantom 3, besides the cost. Like the other unmanned aerial vehicles available on the market, this product is not a toy. Since the cost with this unit outpaces twelve-hundred bucks, anyone considering a purchase may be aware that this is a tool. The tool is perfect for premium quality video production and getting some truly amazing shots. Once you get beyond the price tag though, there really is very little bad things to say about it drone. It gives in every aspect of performance and use. DJI has delivered on this particular quadcopter.

The Decision
DJI Advanced and ProfessionalThe DJI Phantom 3 is really a professional drone that should be in the arsenal of any serious hobbyist or video production company. The user-friendly performance is miles above many of the lower priced models many drone pilots learn on, and also the massive technical wizardry associated with this device underscore that point. This model is built to bring video from UAVs to the next level, and it succeeds in every way.

 

Click here to view a full collections of DJI Phantom 3 Series.

Share this article

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *